Ihr Ansprechpartner für Miet- & Kaufimmobilien in Bielefeld

Tel. 0521 521 48 37
info@aksimmobilien.de
Gadderbaumer Straße 19a
33602 Bielefeld
Dieses Objekt ist vermietet.

Großzügige Altbauwohnung im Bielefelder Westen
Vermietet

Die hier angebotene Wohnung befindet sich im Erdgeschoß eines renovierten 7-Familienhaus.
Die 4-Zimmerwohnung mit 95,91m² Wohnfläche besticht durch eine klassische Raumaufteilung. Sie betreten die Wohnung durch eine große Diele, das neue Badezimmer ist mit einer Badewanne und einem Fenster ausgestattet. Die Wohnküche mit Zugang zur schönen, großen Terrasse verfügt über einen Einbauschrank für Vorräte.
Das Wohn- und Esszimmer sind mit einer Doppelflügeltür verbunden.
Die Wohnung verfügt über ein großes und ein kleines Schlafzimmer.
Die Wohnung ist mit Holzdielen ausgestattet, in der Diele sind neue Fliesen verlegt worden.
Das Badezimmer ist neu renoviert worden, neue Türen sind eingebaut, die Wohnung ist mit einer Vliestapete tapeziert und weiß gestrichen worden.
Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum und ein gemeinsamer Waschkeller, auf Wunsch kann eine Garage angemietet
werden.
Das Gebäude wurde im letzten Jahr umfassend renoviert, es sind neue Fenster, ein neues Dach, eine Fassadendämmung eingebaut worden.
Die Wohnung wird vermietet an 1-2 Personen, Nichtraucher und ohne Haustiere.
Wir beraten Sie gern!

Energieausweis: Verbrauchsausweis, BJ 1939, 203 kWh*a, Effizienzklasse G, Gas Zentralheizung

Mietangebot

Baujahr: 1939
Wohnfläche: 95,91 m²
KM: 1.055,- EUR


    Anfrage

    Felder mit einem * sind erforderlich.