Ihr Ansprechpartner für Miet- & Kaufimmobilien in Bielefeld

Tel. 0521 521 48 37
info@aksimmobilien.de
Gadderbaumer Straße 19a
33602 Bielefeld
Dieses Objekt ist bereits verkauft.

Wohnen auf einer Ebene im beliebten Bielefelder Westen
Verkauft

Wohnen auf einer Ebene im beliebten Bielefelder Westen in Waldrandlage. Das Haus wurde von einem bekannten Architekten geplant und mit gestalterischen Raffinesse ausgeführt.

Auf ca. 179 m² Wohnfläche empfängt Sie eine Immobilie mit einem modernen, offenen Zuschnitt.
Man betritt den Bungalow über einen Windfang mit Garderobe und Zugang zum Gäste WC.
Danach öffnet sich der großzügige und helle Wohnbereich mit Kamin und die offene Küche mit angrenzendem Essbereich.

Große Fensterfronten lassen den Innen und Außenbereich optisch ineinander übergehen. Der Boden wurde mit Fliesen gestaltet, die Wände mit sichtbarem Kalksandstein.

Abgetrennt über 2 Stufen befinden sich ein Arbeitszimmer, zwei Kinderzimmer mit einem Duschbad und das Elternschlafzimmer mit einem modernen Bad En Suite.

Im Souterrain wurde das ehemalige Schwimmbad zu einem hellen und attraktiven Fitnessraum und Heimkino umgebaut. Das Schwimmbad könnte auf Wunsch auch retourniert werden. Eine Saune mit Duschbereich bietet eine weiter Annehmlichkeit, ebenso ein Kellerraum mit Bar , ein Gästezimmer, Vorratskeller und der Wäschekeller.

Der Garten bietet viel Platz und Gestaltungsmöglichkeiten. Es wurden 2 Terrassen angelegt und ein kleines Wasserbecken.

Der Käufer findet hier etwas Besonderes, um sich seine Vorstellung von bequemen Wohnen zu verwirklichen.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck und vereinbaren einen Besichtigungstermin!

 

Energieausweis: Verbrauchsasweis, BJ 1970, Gas Heizung, 138 kWh, Effizienzklasse E

Kaufangebot

Baujahr: 1970

Wohnfläche: 179,7 m²
Kaufpreis: 680.000,- EUR


    Anfrage

    Felder mit einem * sind erforderlich.

    Objektlage

    Die genaue Adresse erhalten Sie auf Anfrage.