Ihr Ansprechpartner für Miet- & Kaufimmobilien in Bielefeld

Tel. 0521 521 48 37
info@aksimmobilien.de
Gadderbaumer Straße 19a
33602 Bielefeld

Beste Lage Humboldtstrasse-Bielefeld

Lage, Lage, Lage.
Komplett renoviertes Objekt in der Humboldtstrasse in Bielefeld.
Genießen Sie die gute Wohnlage mit allen Annehmlichkeiten und der Nähe zum Oetkerpark.
Die frisch renovierte Wohnung befindet sich im 2. OG des kürzlich renovierten Mehrfamilienhauses und bietet auf ca. 88,52 m² Wohnfläche, eine Diele, ein Wohnzimmer mit einer Doppelflügeltür zum angrenzenden Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster, ein Arbeitszimmer und eine Wohnküche. Der Balkon ist von der Wohnküche aus zu erreichen. Die Balkonfläche wird zur Hälfte in die Wohnfläche eingerechnet. Die Wohnung wird neu tapeziert und frisch gestrichen übergeben, die Wohnung erhielt ein neues Badezimmer und wurde mit einem neuen Venylbodenbelag in Holzoptik ausgestattet. Rundherum ein Objekt zum Wohlfühlen. Durch die Renovierungsarbeiten am Haus werden die Verbrauchswerte des Hauses wesentlich verringert. Die Fassade ist gedämmt worden, es ist eine neue Gas-Zentralheizung und neue Fenster eingebaut worden, außerdem ist das Dach komplett erneuert worden. Die Wohnung wird an 1 – 2 Personen vermietet ohne Haustiere, und an Nichtraucher vermietet.
Gern zeigen wir Ihnen dieses schöne Objekt.
Das Frontbild zeigt ein Einrichtungsbeispiel mittels digitalem Staging.
Die Wohnung wird an 1 -2 Personen vermietet.

 

Energieausweis: Verbrauchsausweis, 203 kWh *a, Effizienzklasse G, Gas Zentralheizung, BJ 1939