Ihr Ansprechpartner für Miet- & Kaufimmobilien in Bielefeld

Tel. 0521 521 48 37
info@aksimmobilien.de
Gadderbaumer Straße 19a
33602 Bielefeld

Kapitalanlage Nähe Siegfriedsplatz

Interessante Kapitalanlage Nähe Siegfriedplatz.
Die Lage im beliebten Bielefelder Westen besticht durch die Möglichkeit alle Versorgungseinheiten fußläufig zu erreichen, ebenso das vielfältige Angebot im Bereich Gastronomie.
Das Grundstück umfasst ca. 420 m², das Gebäude ist mit einem neuen Dach und neuen Fenstern mit Doppelverglasung ausgestattet worden. Die Fassade ist mit einer Wärmedämmung versehen worden und erhielt einen Neuanstrich.
In den Wohnungen wurde die Elektrik erneuert, die Original Dielen abgeschliffen und versiegelt, die Wände erhielten neue Tapeten und wurden weiß gestrichen, es wurden neue Duschbäder installiert mit neuen Objekten und Armaturen, die Wasserleitungen ausgetauscht.

Auf ca. 49,50 m² Wohnfläche verteilen sich eine Diele, ein modernes Tageslichtbad mit Dusche, ein helles Wohn- Esszimmer und ein Schlafzimmer.
Ergänzt wird das Angebot durch einen eigenen Kellerraum und einen gemeinsamen Wasch- und Trockenkeller. Die Wohnung ist aktuell an eine Einzelperson vermietet.Die Kaltmiete beträgt 550,- €.

Energieausweis: Bedarfsausweis, BJ 1900, 86,6 kWh *a, Effizienklasse C